Freitag, 25. September 2009

Erster Eintrag in ersten Blog

Seit einiger Zeit will ich "was schreiben". Was die Frage aufwirft, was ich damit mache. Nachdem ich nun zu meiner Generation gehöre ob ich will oder nicht, werde ich nun eben versuchen zu "bloggen".

Ich werde hier ganz bestimmt keine Selbstversuche in öffentlicher Seelenklemptnerei betreiben. Die Einträge werden wohl eher Artikel werden zu den Themen, die mich interessieren.

Wenn das dann noch jemanden interessiert, mag das überraschend sein, mich aber dennoch freuen.

Lesetipp: Der letzte Kommunist: Das traumhafte Leben des Ronald M. Schernikau, Matthias Frings

1 Kommentar:

  1. Ha! hab ich es doch als erste geschafft ^^
    meine Güte worann es wohl liegt, das man sich so unter Druck gesetzt fühlt auf deine Bloggs etwas intelektuelles zu posten? ^^
    Nun ja ich werde es mir nicht nehmen lassen dies auch zu tun, da der Eintrag doch durchaus interesant und schlüssig ist.
    Ja ja es scheint dem Multi-kulti kann man wohl auch nicht am anderen Ende der welt entkommen ;)
    Ich hoffe das ihr euch ordentlich amüsiert, und eurem Lernstoff gewachsen seid! Es würde mich schon interesieren wie weit sich die Lernanforderungen zu Deutschland unterscheiden. halte durch und Poste bitte mehr !!
    Liebe Grüsse Ulli
    P.S. Ich erwarte natürlich einen ausführlichen Post über Vater Weihnacht ;)

    AntwortenLöschen